Molly: Fiat Ducato 280 mit Weinsbergaufbau

FIAT Ducato 280 Wohnmobil mit Aufstelldach und Dachbox

Im August 2018 haben wir uns endlich getraut und haben unser erstes eigenes Wohnmobil gekauft.

Wir haben ein Wohnmobil mit mindestens 1 Jahr TÜV, drei Schlafplätzen und einem Alkoven gesucht, das wir auch bezahlen konnten.

Somit ist die Wahl auf diesem Fiat Ducato 280 mit Weinsberg-Aufbau Bj. 1990 gefallen.

 

 

 

... weiter lesen


Clever unterwegs im Clever Celebration

Clever Celebration

Seit Ende Januar 2018 sind wir mit unserem Clever Celebration unterwegs. Er bietet schon in der Basisversion eine sehr gute Ausstattung, für die man bei anderen Herstellern schnell 5.000 Euro und mehr hinblättert. Bestellt haben wir ihn im Januar 2017 auf der CMT in Stuttgart. Dass wir dann ein ganzes Jahr auf ihn warten mussten, hätten wir zu dieser Zeit nicht gedacht.

 

 

... weiter lesen

 


Hymermobil Fiat Ducato 290

Hymerbobil Fiat Ducato 290

Wir sind Mareen und Fabian und seit März 2019 leben wir in unserem Wohnmobil und reisen damit quer durch Europa. Unser Wohnmobil ist ein schickes Hymermobil von 1991. Für uns war es die optimale Basis, um mobil zu sein, nicht viel an dem Fahrzeug verändern zu müssen und trotzdem alles dabei zu haben, was man zum Leben so benötigt. Nachdem wir immer wieder Kleinigkeiten verändert haben, haben wir uns unser perfektes Zuhause geschaffen. Für uns ist es Wohnung, Auto und Büro in einem. Wir lieben die Natur und versuchen, unsere Reise so nachhaltig wie möglich zu gestalten. 

 

 

... weiter lesen


Adria Coral XL Axess 670 SL 2018

Wir (83/85/2018) reisen zu dritt in unserem Adria jede freie Minute. Meist geht es Richtung Süden und im Winter meist Richtung Spanien. Seit 2013 hat uns das Womofieber gepackt und ist immer stärker geworden, so dass wir in naher Zukunft dauerhaft in unser Womo ziehen werden.

 

 

 

 

  

... weiter lesen


Platz für dein Wohnmobil

Zeig uns dein Wohnmobil.

Hier kannst du deine Erfahrungen mit deinem Camper mit uns teilen.

Klar verlinken wir dich und dein Blog oder Internetseite,

aber hier soll das Wohnmobil im Vordergrund stehen.