Das sind Wir

Carmen Schulte-Kersmecke und Tobias Schulte-Kersmecke

 

Wir, das sind Carmen und Tobias, sind schon immer viel unterwegs und entdecken gern Neues. Bevor wir unsere Molly hatten sind wir viel mit dem Auto unterwegs gewesen... Allerdings immer nur für einen Tag oder wir mussten dann länger im voraus ein Ferienhaus buchen... Nun sind wir da viel flexibler. Wir fahren einfach drauflos und wenn es uns dort gefällt bleiben wir ne Nacht oder zwei und genießen den Tag. 

Sobald wir dann wieder zu Hause sind, haben wir unseren Freunden alles berichtet und freuen uns schon aufs nächste Wochenende. Da kam die Idee zu diesem Blog... Warum die ganzen Erfahrungen mit  dem Wohnmobil, den Stellplätzen und den wundervollen Orten nicht auch mit Andren teilen. 

 

Wir hoffen Ihr seid vor allem jetzt zu Anfang noch etwas nachsichtig mit uns wenn etwas mit dem Blog nicht auf Anhieb stimmt. Wir sind auch jeder Zeit für Kritik und Anregungen offen. Schreibt uns einfach an.