· 

Einfach mal an die Hamme

Blick am Wohnmobil vorbei auf die Hamme

Das Wohnmobil ist frisch eingerichtet und Carmen kann es kaum abwarten das erste Mal los zu kommen. 

Ich war zur Arbeit und Milo in de Schule... Also schnappt sie sich ihre Freundin und macht ein Picknick im Grünen.

 

Genau für solche Anlässe finde ich gerade so ein kleines Wohnmobil genial... Du kann mal eben los und auch wenn es nur für einen kleinen Ausflug ins Grüne ist. 

 

Die beiden sind hier um die Ecke an die Hamme gefahren, keine halbe Stunde weg. Das ist zwar abseits der regulären Straße... Aber der Platz ist einfach Traumhaft. Wir waren schon einige Male hier mit dem Kanu im Sommer und habe Rast gemacht. Auch zum Angeln war ich schon hier.

 

Das sollte wir eigentlich viel öfter machen... Einfach kurz raus aus dem Alltag, auch wenn es nur für ein oder zwei Stunden ist. Es kommt einem schnell vor wie ein kurzer Urlaub ;-)   


Kommentare: 0